Aktuelles


Aktueller Veranstaltungshinweis:

 

Am Wochenende vom 09.-10. März 2019 findet der alljährliche Dressurlehrgang auf unserem Hof statt. Anmeldungen sind ausschließlich per Email an "sophie.kappas@gmx.de" möglich.

 

Zuschauer sind natürlich ganz herzlich willkommen. 

 


Turniersaison 2019

 

Schöne Erfolge für "Minimi"! Bei drei Starts in der seit dem 01. Oktober 2018 laufenden Turniersaison 2019 war Mini auf Anhieb drei Mal platziert; darunter auch ein Sieg in der Klasse L.

 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Besitzerin Natalie Kemmerling für ihr Vertrauen in uns!

November 2018:

 

Auszeichnung als "Siegerbetrieb 2018" beim deutschlandweiten Wettbewerb für Pferdebetriebe in Verden (Niedersachsen); Kategorie "Pension und Ausbildung".

 

(Foto von links nach rechts: Dr. Marc Lämmle, Christian Mössner, Sophie Kappas, Klaus Otte-Wiese (Derby Pferdefutter), Petra Mehn)

 

Fotograf: Max Schade